Ich habe heute noch einmal mit meiner Klassenlehrerin über die momentane Situation gesprochen, was das Praktikum angeht, weil sie mich darauf angesprochen hat. Sie hat gesagt, sie findet das richtig schlimm, dass diese ganze Situation einfach nicht voran kommt und das mir Versprechungen geben werden, die einfach nicht eingehalten werden. Außerdem findet sie es auch dreist, dass mir einfach nicht geantwortet wird und sie versteht meine Angst. Sie will jetzt noch einmal mit dem Schulleiter sprechen. Ich bin gespannt.. aber mittlerweile einfach nur noch schlapp und genervt von dem ganzen Scheiß..
Naja, mal etwas anderes..
J. hat sich wieder bei mir gemeldet. Schon zu meinem Geburtstag vor 3 Monaten. Da hat er mir aber nur gratuliert und wir haben danach kurz weiter geschrieben. Nun meldet er sich seit kurzem jeden Tag. Da ich meine alten Blogeinträge gelöscht habe, sollte ich vielleicht kurz erklären, wer J. überhaupt ist. Ich kenne ihn, seit ich ca. 14 war. Ich hab immer von ihm geschwärmt. Er kannte mich nicht. Er wusste nicht mal, dass ich existiere. Mit 17 war ich dann auf einem Geburtstag eingeladen, auf dem er auch war. Ich hätte mich niemals getraut, ihn anzusprechen, wenn ich nicht total betrunken gewesen wäre. Ich sagte ihm nur, dass ich ihn schon immer total schön fand und hab ihn dann geküsst. Einfach so. Dann bin ich, ohne eine Reaktion von ihm abzuwarten, zur Toilette um mich zu übergeben. Romantisch, ja, ich weiß. Danach waren wir bei Facebook befreundet, haben aber nie wieder ein Wort miteinander gewechselt, weder gesprochen, noch geschrieben.
3 Jahre und ein paar Monate später, vor 15 Monaten, hat er mir dann zu meinem 21 Geburtstag gratuliert. Es stellte sich raus, dass er sich nicht mehr an mich erinnern konnte. Zumindest nicht, an mein 17 jähriges, betrunkenes ich. Er wusste nur das Offensichtliche, nämlich, dass wir seit längerer Zeit bei Facebook befreundet waren. Auf die Frage, ob ich noch weiß, woher wir uns kennen, tat ich so, als ob ich selbst keine Ahnung haben würde. Wir blieben in Kontakt und fingen an, uns zu treffen. Die ganze Sache endete 5 Monate später, weil er dann ständig Ausreden hatte, um sich nicht mit mir zu treffen und im Endeffekt wieder mit seiner kranken Stalker-Ex-Freundin zusammen gekommen ist. Ich hab mir dann gesagt, "ok, das war wieder so klar, vergiss es einfach." Hab ihn mir aus dem Kopf geschlagen, naja es zumindest versucht und dann ja auch M. kennengelernt, mit dem ich ja jetzt zusammen bin. J. war aber immer irgendwie im Hinterkopf. Ich hab einfach, so sehr ich mir wünsche ich hätte es, nie richtig mit ihm abgeschlossen.
Wow, dass ist doch etwas mehr Erklärung, als ich eigentlich vor hatte zu schreiben.. Ich bin aber jetzt einfach völlig verwirrt. Er hat mir die Sache mit seiner Ex-Freundin erklärt, die einfach nur krank im Kopf ist und sich bei mir entschuldigt. Außerdem hat er gefragt, ob ich nicht mal wieder Zeit hätte. Ganz Freundschaftlich, weil er mich immer noch lieb hat. Ich weiß wirklich nicht, was ich jetzt machen soll..
HILFE.