Seiten

Mittwoch, 23. November 2016

"..wäre ein Wechsel möglich?"

Ich hab schon wieder so lange nicht geschrieben.
Ich hass' mich echt selbst dafür, dass ich so undiszipliniert bin. Undiszipliniert in jeder Hinsicht irgendwie. Es ist einfach so viel neuer Scheiß dazu gekommen die letzte Zeit. Da hab ich grad versucht mit dem alten Scheiß abzuschließen, da läuft mir schon der neue Scheiß hinterher. Nein, er läuft eigentlich nicht. Er landet viel mehr. So wie Vogelscheiße, die dir im unpassensten Moment direkt auf den Kopf oder auf die Schulter fliegt. Ja, ich glaube das ist eine gute Beschreibung dafür.
Zuerst war ich Ewigkeiten krank, hatte nacheinander von Erkältung, über Grippe bis hin zu Blasenentzündung einmal alles. Und als hätte ich mich extra angesteckt um nicht Arbeiten zu können, werd' ich, jetzt wo ich wieder da bin, auf der Arbeit nur noch angepampt und zur sau gemacht. So geil. Ich hab mich da ja noch nie richtig wohl gefühlt, aber seitdem werd' ich entweder fertig gemacht oder ignoriert. Das geht so weit, dass ich teilweise heulend von der Arbeit nach Hause komme. Ich habe mit der Lehrerin, die mich in der Praxis betreut, darüber gesprochen und ich bin so glücklich, dass sie mich ernst nimmt, und mir glaubt. Morgen habe ich nochmal ein Gespräch mit ihr und es wird darüber gesprochen, ob ich die Einrichtung wechseln kann. Ein Gespräch auf der Arbeit haben wir (gott sei dank) schon mehr oder weniger ausgeschlossen, weil ich auch die Befürchtung geäußert habe, dass danach alles nur noch schlimmer wird. - Zur Erklärung, es ist nicht so, dass ich mich vor einem Gespräch drücke, im Gegenteil, ich habe schon öfter versucht auf der Arbeit bestimmte Probleme anzusprechen und das auf verschiedene Art und Weisen. Ich hab es sogar so versucht, dort zu schildern, dass ich mich momentan unter Druck gesetzt fühle, da ich dort auch Aufgaben bekomme, die wir in der Schule noch nicht mal hatten, von denen ich keine Ahnung habe, wie die gelöst werden und mit denen ich allein gelassen werde (was ich natürlich nicht direkt so vorwurfsvoll formuliert hab). Aber man stößt da auf Stein (oder Granit? Wie heißt das? Egal). Und wenn das schon nichts bringt oder alles eher schlechter gemacht hat, dann wird ein Gespräch mit der Lehrerin nichts daran ändern. Dann wird hundert prozentig nur gedacht "aha, die hat hinter unserem Rücken so über uns geredet." und ich werde noch mehr runtergemacht oder mit Ignoranz gestraft.
Ich bin gespannt, was bei dem Gespräch mit meiner Lehrerin morgen rauskommt..
Aber jetzt muss ich erstmal schlafen, muss ja morgen fit sein dafür, Ignoriert und fertig gemacht zu werden. :)

'♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen